Nix wie hin: montag-musik.de

Das hier ist der Internetauftritt der tollen Band mon)tag. Ach, wäre nur jede Homepage jeder Band derart geschmackvoll gestaltet, derart aktuell, derart unterhaltsam! Die drei Herren von mon)tag informieren persönlich über die nächsten Konzerte, schreiben Kolumnen, stellen veröffentliche und unveröffentliche Titel zum Anhören bereit. Selbst ein eigenes mon)tag-Radio-Programm gibts, mit wirklich handverlesenen Perlen aus den letzten 30, 40 Jahren Popmusik. Wer Gefallen, das Debütalbum der Band, gehört hat, oder sie gar bereits live gesehen hat, findet hier das Rundumglücklichpaket zum Fanbleiben. Wer die Jungs noch nicht kennt, findet hier einen würdigen und repräsentativen Einblick in die sympathische Welt von mon)tag.

FAZIT
Super Band, super Website. montag-musik.de ist eine geradezu vorbildliche Netzpräsenz. Ideal, um ganz viel Zeit dort zu verbringen. Geil!

Ebenfalls sehenswert: die Homepage des Labels, bei dem mon)tag sind. Mehr dazu hier im dunkelblau Weblog!

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s