NP: Maroon 5 – 1.22.03 Acoustic EP (2004)

Keine Ahnung, warum es so lange gedauert hat, bis die hervorragenden „Songs About Jane“, also das erste Album der Maroon 5, hier in Europa gezündet haben. Um die Wartezeit bis zu einem nächsten Album zu verkürzen, haben Maroon 5 in diesem Sommer eine Live-EP rausgebracht, aufgenommen im Januar 2003 in New York City. Fünf Songs aus dem Album sind da drauf, alle als Lagerfeuer-Akustikgitarren-Versionen; und außerdem noch eine wirklich schöne Version des Beatles-Songs „If I Fell“. Als Bonustrack gibts ein Cover von AC/DCs „Highway To Hell“ (wer singt da eigentlich?), aufgenommen in Hamburg und garantiert NICHT als Akustik-Klampfen-Version. Hervorragende Liveband, die Maroon 5. Und im Herbst wohl auch mal wieder in Deutschland unterwegs.

Advertisements

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

5 Kommentare zu „NP: Maroon 5 – 1.22.03 Acoustic EP (2004)“

  1. Ich find die CD auch total geil. Highway to hell singt übrigens Ryan, der Drumer und Adam, der Sänger sitzt am Schlagzeug.

  2. diese CD ist wirklich voll toll und sie wird auch nie langweilig!! ;-D Sie ist einfach genial tollen Geschmack habt ihr:)

  3. oh endlich eine antwort auf meine frage Ich habe schon gerätselt wer das singt also „Highway to hell“.Na ja die CD is auf jeden fall gut wie eigentlich jeder Song von ihnen. Aber früher als Kara’s Flowers waren die auch ganz gut.Ich hab auch erst vor kurzem herausgefunden das die früher zu viert ohne James als Kara’s Flowers unterwegs waren.Maroon 5 are the best

  4. Ich find die cd einfach klasse somit beweißen maroon 5 auch das sie auch ohne großes trumherum geile musik machen können !!!! leite kauft euch die cd !!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s