Full Circle, irgendwie.

Das war überfällig: alle Einträge aus meinem ersten Blog (dunkelblau – more than meets the ear, 2004 bis 2007) sind jetzt Bestandteil dieser Seite – genau wie die Texte von siebenSÄTZE (2008 bis 2010), meinem zweiten Blog, das ich schon im Februar 2010 in dieses hier überführt habe. Damit sollte nun alles, was ich seit 2004 fröhlich vor mich hin gebloggt habe, auf dieser Seite zu finden sein.

Ich hab die Gelegenheit genutzt, um tonnenweise Spam-Kommentare loszuwerden und die Kategorien zu überarbeiten: was in den ersten Jahren unter „Now Playing“ oder „Behind The Music“ zu finden war, ist nun unter „Musik“, „Video“, „Intern“ usw. gelistet. Neu ist die Kategorie „Meine Musik“, in der ich alles verzeichnet habe, was im weitesten Sinne mit meinen eigenen Bands und Projekten zu tun hat.

Viel Spaß beim Stöbern in meiner bisweilen auch mal peinlichen, hoffentlich aber stets unterhaltsamen Blog-Vergangenheit! 🙂

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

Kommentar verfassen

