Willkommen!

So, geschafft: ich bin mit Sack und Pack umgezogen – vom siebenSÄTZE-Blog hier rüber in dieses Blog. Hintergrund war der Wunsch, künftig nicht mehr ganz so viele Baustellen im Internet zu haben. Stattdessen bündele ich künftig alles hier auf dieser Seite: gelegentliche Blogeinträge, in der rechten Spalte die jeweils aktuellsten Links und Einträgen aus Twitter, Google Reader usw., und oben unter „Meine Musik“ meine kleine Diskografie. Allen, die ihr siebenSÄTZE-Lesezeichen aktualisiert haben und jetzt hier weiterlesen ein herzliches Danke fürs Mit-Umziehen, allen neuen Besuchern ein nicht minder herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

Ein Gedanke zu „Willkommen!“

Kommentare sind geschlossen.