2zueins! – Simsalaboom (2010)

Vor ein paar Tagen ist sie endlich erschienen, die neue EP meiner Band 2zueins! Ein gutes Dreivierteljahr haben wir an „Simsalaboom“ gebastelt. Rausgekommen sind sechs Songs, jeweils drei von Heiko und drei von mir, allesamt gemeinsam aufgenommen und arrangiert mit Matthias Frommann in dessen Studio Dunkelblau zu Leipzig. Unterstützt wurden wir unter anderem von special guests wie Kayode Eschrich von Takayo und Andreas Moisa. Ja, wir sind ziemlich stolz auf diese kleine CD, die auch optisch durchaus was hermacht dank der Fotokünste von Wiemer Wiemers und den Designskills von Stefanie Wolf. Die EP gibt’s zu kaufen – entweder in Form einer guter alten CD inkl. 12seitigem Hochglanzbooklet auf unserer Bandhomepage 2zueins.com, oder aber digital bei Amazon MP3, CD Baby oder iTunes).

Ach ja, eine „Single“ gibts natürlich auch – den Song „Festnetztelefon“ gibt’s hier zum Gratis-Download. Eine zünftige Record Release-Party haben wir Ende Januar im Leipziger Telegraph gefeiert – ein paar Bilder dieser rauschenden Ballnacht finden sich auf unserem Facebook-Bandprofil – hier entlang, bitte.

Und hier schließlich noch ein kleines Video zu „Festnetztelefon“, das wir im letzten September gedreht haben:

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s