siebenSONGS 29. Mit Portugal. The Man, Tori Amos, Damien Jurado, The Felice Brothers u.a.

Nach einem Monat mit vielen Reisen und etlichen Eindrücken, über die ich sicher hier demnächst auch noch mal schreibe, bin ich langsam wieder im Alltag angekommen. Und den versüß‘ ich Euch und mir mit ein paar neuen mp3s. Viel Spaß mit den siebenSONGS 29, einer Ausgabe mit merklicher Countryschlagseite.

Portugal. The Man – People Say (mp3)

Hoots and Hellmouth – Known For Possession (mp3)

Deer Tick – Easy (mp3)

Tori Amos – Maybe California (mp3)

Damien Jurado – Gillian Was A Horse (mp3)

The Lovetones – A New Low In Getting High (mp3)

The Felice Brothers – Run Chicken Run (mp3)

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s