Dave Matthews Band – Shake Me Like A Monkey

Heute Nacht ist „Shake Me Like A Monkey“ via iTunes-Preorder-Pass veröffentlicht worden und verbreitet sich lauffeuerartig auch auf YouTube und Co. „Shake Me…“ ist ein weiterer Song aus dem in wenigen Tagen erscheinenden neuen Dave Matthews Band-Album „Big Whiskey & The GrooGrux King“. Bin ich eigentlich der einzige, der bei dem Sax-Anfangsriff immer „Word Up“ von Cameo raushört?

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

6 Kommentare zu „Dave Matthews Band – Shake Me Like A Monkey“

  1. Grux -> Shake Me ist definitiv ein genialer Opener.
    Das Album macht Spass! Endlich wieder🙂

    Kommst Du eigentlich zu einem der Europa Konzerte?
    BTW: Finde deine eigenen Sachen echt cool!

    Benz

  2. Hallo Benz, ja, das Album ist grandios, soweit ich das vom 96kbit Pandora-Stream und den Sachen aus dem iTunes Pass beurteilen kann. Freu mich, dass das kreative Tal offenbar durchschritten ist… Ich guck mir DMB dieses Jahr in Paris an und freu mich schon wie n kleines Kind. Und Du, auch ne Konzertreise in Planung?

    Ach ja, und Danke für die Blumen, was meine Musik betrifft!!😉

    Daniel

Schreibe einen Kommentar

