Erik Linder – In This Heart

Mir war, als hätte ich das Video hier schon letztes Jahr mal verlinkt, konnte es aber nicht mehr finden. Daher zur Sicherheit nochmal. Der junge Herr, der hier so clever Sinéad O’Connor covert, macht übrigens grade bei sowas wie „Das Supertalent“ in seiner Heimat Schweden mit und hat auch da mit „In This Heart“ beeindruckt.

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s