Geburtstag

Na eben, mein kleines Blog hat ja heute Geburtstag! Vor einem Jahr ging es hier los, seitdem fülle ich nun schon diese Seite mit meinen Gedanken über Musik und Literatur und alles andere, mit meinen Fanboy-Gesängen und Musikfundstücken. Oft in sieben Sätzen, bisweilen in hanebüchenen und verstiegenen Schachtelsatzkonstruktionen, gelegentlich aber auch ganz simpel und kurz. Rückblickend bin ich sehr froh, dass ich mich damals doch noch mal – eher spontan – zu einem neuen Weblog durchgerungen habe, mir macht das Hierreinschreiben nämlich wieder großen Spaß. Danke allen regelmäßigen Mitlesern und Zufallsbesuchern für’s Mitlesen und Zufallsbesuchen – und auch weiterhin gute Unterhaltung.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Intern

Schreibe einen Kommentar

