Kleiner Frühjahrsputz

Hab in der rechten Spalte meines Blogs (neben diesem Eintrag) mal ein wenig aufgeräumt, ausgemistet und hinzugefügt. Die wichtigsten Neuerungen sind die eingebundenen Twitter- und Blip.fm-Feeds sowie die aktualisierte Blogroll. Außerdem gibt’s künftig noch mehr Delicious-Links zu sehen und das Pull-Down-Menü, bekannt und beliebt aus dem Internet des letzten Jahrtausends, feiert gleich zwei furiose Comebacks (oder heißen diese Dinger „Drop-Down-Menü“?). Schönes Wochenende!

Advertisements

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

3 Kommentare zu „Kleiner Frühjahrsputz“

  1. Dein Blip.fm-Feed gefällt mir besonders gut
    „Es gab einen Fehler, vermutlich ist der Feed nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
    :-)))) – Ist eben doch nich alles Gold in web 2.0

    Beste Grüße und ein wunderbares Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s