Kleiner Frühjahrsputz

Hab in der rechten Spalte meines Blogs (neben diesem Eintrag) mal ein wenig aufgeräumt, ausgemistet und hinzugefügt. Die wichtigsten Neuerungen sind die eingebundenen Twitter- und Blip.fm-Feeds sowie die aktualisierte Blogroll. Außerdem gibt’s künftig noch mehr Delicious-Links zu sehen und das Pull-Down-Menü, bekannt und beliebt aus dem Internet des letzten Jahrtausends, feiert gleich zwei furiose Comebacks (oder heißen diese Dinger „Drop-Down-Menü“?). Schönes Wochenende!

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

3 Kommentare zu „Kleiner Frühjahrsputz“

  1. Dein Blip.fm-Feed gefällt mir besonders gut
    „Es gab einen Fehler, vermutlich ist der Feed nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
    :-)))) – Ist eben doch nich alles Gold in web 2.0

    Beste Grüße und ein wunderbares Wochenende.

  2. Also bei mir funktioniert der ganz wunderbar, weiß gar nicht, was Du hast. Altes Lästermaul!!😉

    Schönes Wochenende auch Dir!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s