Loney, Dear live!

Loney, Dear hab ich vor ein paar Wochen in der Leipziger Moritzbastei erlebt und fand die Schweden toll. Von der Platte, die ich danach gehört habe, war ich etwas enttäuscht, aber das Liveerlebnis hab ich in bester Erinnerung. Jetzt haben Loney, Dear ein Konzert in Washington gespielt und NPR hat das ganze mitgeschnitten. Das ganze gibt’s zum Gratis-Download, und zwar hier (mp3).

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s