Wie, Du auch? Ja.

Ich twittere neuerdings. Lange hab ich Twitter ignoriert, aber letztlich hat die Neugier gesiegt.

Das Twittern, die Arbeit und auch das Leben erfordern Zeit, und das Hierreinschreiben auch. Letzterers kommt grad etwas kurz. Aber ich bin zuversichtlich, dass a) davon die Welt nicht untergehen wird und b) sich das ja auch wieder ändert.

Ob mich dieses Twitter begeistert? Noch fremdle ich, taste mich ran und weiß absolut nicht, was ich davon halten soll – aber genau das bereitet mir grade verblüffend viel Vergnügen.

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

2 Kommentare zu „Wie, Du auch? Ja.“

  1. ja, ich wollte mich auch nochmal über den altmodischen weg des kommentieren eines blogeintrages bedanken für deine anwesenheit am gestrigen abend. igitt pop kommt auf jeden fall bald nach leipzig, der adresse wegen orientiere ich mich am impressum.

Schreibe einen Kommentar

