Ben Harper – She's Only Happy In The Sun

Ben Harper ist so einer, der mich ans Gute im Menschen glauben lässt, ohne Wenn und Aber. Diesem Kerl zuzuschauen, wie er seine Lieder performt, ach was, erlebt, durchleidet, darbietet – das ist mit unpeinlichen Worten kaum zu beschreiben. Dieses Video hier ist ein eher zufällig ausgewähltes, aber absolut treffendes Beispiel dafür. Bin ja mal sehr gespannt, was es denn nun mit Harpers neuem Projekt Relentless7 genau auf sich hat – mir scheint, Harper will sich da ein bissel austoben und drauflosrocken. Bislang sind jedenfalls auf der Website seiner neuen Band drei ziemlich geile Cover zu hören… Nächstes Jahr wissen wir mehr, dann gibt’s Konzerte und Album. Für den Moment aber zunächst das hier:

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s