Kleine Neuerung: siebenSÄTZE jetzt mit delicious-Feed

Zur freundlichen Beachtung und Nutzung: delicious sei Dank, gibts auch bei mir jetzt einen „Linkdump“ mit aktuellen Links zu empfehlenswerten Artikeln/Seiten/Angeboten, die mir so auf meinen Streifzügen durchs Internet begegnen. Rechts zwischen der Artikelübersicht und den Kommentaren – angenehme Lektüre wünsch‘ ich.

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..