Hello again…

Guido hat es mal wieder schön auf den Punkt gebracht. Er schrieb gestern, nach seiner Online-Rückkehr aus dem blog-abstinenten Urlaub: „Das Internet und ich, wir müssen erst noch eine Weile kuscheln, bevor es wieder richtig zur Sache geht.“ Nun ist mein Urlaub zwar bereits seit stolzen drei Wochen Vergangenheit, aber mir gings seither ganz ähnlich. Wieder was ins Blog schreiben – das ist doch Alltag… Ein Alltag, für den nun wieder ausreichend Motivation vorhanden ist und der deshalb jetzt langsam wieder los geht. Also, ich bin wieder da, mir gehts bestens und hier passiert ab sofort auch wieder was. Ehrenwort.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alles andere, Intern

Schreibe einen Kommentar

