Ab sofort auf Sendung: radioDUNKELBLAU, das Internetradio von siebenSAETZE.de! Auch ich habe mich zum Betatester fürs laut.fm-Projekt des nutzergenerierten Radios machen lassen und sende ab sofort meinen eigenen Kanal im Internet.
Was es bei mir zu hören gibt? Eine Mischung aus Klassikern und brandheißem Scheiß, von Led Zeppelin bis Yeasayer, vom US-Jamrock der 90er über aktuellen deutschen Songwriterpop bis hin zu Rock à la QOTSA und Soundgarden. „Tonight, Tonight“ von den Smashing Pumpkins trifft auf „Wohin“ von Niels Frevert, „Simple Heart“ von Natasha Atlas auf „Not Ready Yet“ von den Eels.
Selbstverständlich ist die Playlist handverlesen und selbstkompiliert, nix mit Rumgeshuffle oder so – und immer ist mindestens 13 Stunden lang Wiederholung ausgeschlossen. Hier geht’s zu radioDUNKELBLAU; Meinungen, Anregungen, Wünsche bitte in die Kommentare.
…soso, bin ich ja grad hier live beim Aktualisieren dabei. Na dann komm ich um einen zweiten Kommentar heut auch nicht drumrum. Ich hör übrigens nix bei Radio Dunkelblau – liegts an mir, oder an der Technik?
BG JKB
Also, bei mir läufts wunderbar. Du hast den großen, fetten „Play“-Button gedrückt, ja? Dann solltest Du eigentlich was hören. Eben liefen die ollen Beatles…
Ich bin übrigens noch dabei und würde es sehr begrüßen, wenn auch du regelmäßig bei mir reinhören würdest. Man kann es nicht oft genug sagen: „MACH MICH AN. – http://www.laut.fm/backdoor_fm“ 😉