Neue 2zueins!-Single ab sofort erhältlich

Mann, bin ich aufgeregt… Eben haben wir die ersten beiden Songs aus unserem Album der Weltöffentlichkeit preisgegeben. „ALL DIE ALTEN MEISTER“ und „NUR EIN SCHATTEN DEINER SELBST“ heißen sie, und sie sind die Vorboten zu dem in wenigen Wochen erscheinenden 2zueins!-Album „CLOCKWORK UTAN“.

Und weil wir ja nette Zeitgenossen sind, verschenken wir diese beiden Songs, als erste Single aus dem Album quasi. Die Stücke gibts ab sofort auf der 2zueins!-MySpace-Seite zum Anhören und/oder Runterladen.

Bin auf alle Reaktionen gespannt – wem’s gefällt, der möge doch bitte allen seinen Freunden, Nachbarn, Schwiegereltern und jüngeren Geschwistern Bescheid geben und uns und unsere Songs weiterempfehlen.

2zueins-Single bei MySpace gratis runterladen

(Wem das mit dem Downloaden zu kompliziert ist: kein Problem. Einfach am nächsten Wochenende bei unseren Shows in Leipzig und Fraureuth vorbei kommen und die Single als CD abstauben!)

Advertisements

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

2 Kommentare zu „Neue 2zueins!-Single ab sofort erhältlich“

  1. Hi.
    Werde mir mal euer Meisterwerk anhören.
    Werde mich dann noch mal melden.
    Aber nichts zu trotz.
    Es muss vor allen Dingen euch Gefallen.
    Michi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s