Salim Nourallah – 1978

In einer anderen Welt, in der ich viel mehr Zeit zum Blog-Schreiben hätte, wäre dieses Weblog hier schon heftig vollgekritzelt mit Lobliedern auf Salim Nourallah, einen Musiker aus dem Tapete-Stall, den ich wärmstens ans Herz legen möchte.

So kommt denn auch der aktuelle Download des Monats auf der Tapete-Seite von Mr. Nourallah, und der ist hörens- und downloadwert, nicht nur für Menschen wie mich, die im Jahr 1978 geboren wurden…

Salim Nourallah – 1978*

* – Die Tapete-Downloads sind immer exklusiv (keine Tracks von regulären Alben)und nur für begrenzte Zeit (ca. 4 Wochen) im Netz´. Keine Ahnung, wie lange „1978“ schon online ist, also: Beeilung!

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s