Gemischtwarenladen: Ben Folds, John Mayer, Dave Matthews, Chris Barron, Sinéad O'Connor…

Dave Matthews & Tim Reynolds live in der Colubiahalle in Berlin am Montag
Bin ich eigentlich der einzige, der die Musik zu leise und das Publikum viel zu laut fand? Ansonsten: toll. Wunderbare Setlist, zweieinhalb unvergessliche Stunden. Dave live könnte ich wesentlich öfter haben als nur aller neun Jahre (zuletzt: DMB live an der Loreley, 1998)

Ben Folds und John Mayer gemeinsam auf Sommertour
Haben die?s gut, die Amis ? in diesem Sommer gehen Ben Folds und John Mayer gemeinsam auf Sommertour. Können die nicht auch mal bei uns gemeinsam aufspielen?

Sinéad O’Connors Album „Theology“ kommt später
Zu lesen auf Sinéads MySpace-Seite: ?Hi. John at Rubyworks here,
The release date for Sineads upcoming album ‚Theology‘ has unfortunately been moved due to additions to the album. The estimated release date will be closer to June. Sorry for the delay but we hope you will appreciate the new additions.? Wahrscheinlich wird?s der sechste Juni.

Chris Barron & The Time Bandits: Live-mp3s zum Download
Spin Doctors-Sänger Chris Barron tourt solo mit neuer Backingband. Ein komplettes Konzert vom letzten Samstag gibt?s im Spin Doctors Archive ? eine Stunde coole Musik. Hier entlang bitte. Kostprobe:
Chris Barron & The Time Bandits ? Louisiana Holiday -> Blueness

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

1 Kommentar zu „Gemischtwarenladen: Ben Folds, John Mayer, Dave Matthews, Chris Barron, Sinéad O'Connor…“

  1. Ich habe Dave und Tim in Köln gesehen. War ein unglaubliches Konzert. Aber Du hast recht, das Publikum war viel zu Laut! Die Lautstärke der Musik war gut, aber die ganze Zeit hat man irgendwelche Deppen quasseln hören, das war nervig…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s