Na dann: Frohes Fest!

Auf die letzten drei Platten meiner Top 10 2006 muss die werte Leserschaft dieses Blogs noch ein paar Tage warten – ich rufe bis auf Weiteres erstmal eine Weihnachtspause aus. Euch allen, die Ihr mich regelmäßig oder gelegentlich in dieser dunklen Gasse des Internets besucht, schmettere ich ein „Frohe Weihnachten“ entgegen: schön, dass Ihr Euch gelegentlich hier vergnügt, bleibt mir auch künftig treu und kommt gefälligst, wenn Ihr nichts besseres vorhabt, morgen nach Werdau ins Fabrix!!🙂

Frohe Weihnachten, everyone!

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

1 Kommentar zu „Na dann: Frohes Fest!“

Schreibe einen Kommentar

