MoshAir 2006: Der Film zum Fest

Den Hinweis von Stefan in den Kommentaren geb ich gerne noch mal auf diesem Wege weiter – der Herr hat sich nämlich die Mühe gemacht und einen etwa 20-minütigen Film zum diesjährigen MoshAir-Festival, bei dem ich als Act dabeisein durfte, zusammengestellt. Und natürlich enthält dieser ansonsten recht gelungene Film auch ein paar Sequenzen mit mir (siehe unten). Das volle Vergnügen (inklusive Performances von The Audience, x ist y?, unterhaltsamem Aufbau-Footage und einer Schlußsequenz, bei der mein angetüdeltes Ich auch noch mal mitspielt) gibts auf der MoshAir-Seite. Viel Spaß, allerseits.

MoshAir 2006 – Teil 2: Genscher, Daniel Heinze, The Opium Theatre und Slap

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s