Das Beste 2006: Die dunkelblau Weblog Top 10!

Ach wie schön: endlich, endlich wieder Lieblingslistenzeit! Auch in diesem Jahr war es nicht gerade leicht, sich auf zehn Platten festzulegen, die mich in den letzten Monaten geprägt, gestärkt, begleitet und vor allen Dingen begeistert haben. Habe lange mit mir gerungen, jetzt stehen sie aber unumstößlich fest, meine Top 10 2006. In den kommenden Tagen vervollständigt sich die Liste immer ein wenig mehr – und los gehts natürlich noch heute Abend.

Advertisements

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s