Am Samstag: Rock-Invasion in Werdau – mit 5erBob & mir

Alle Jahre wieder… steigt einen Abend vor Heiligabend im Werdauer Club Fabrix ein Rockkonzert – und ich freue mich, dieses Jahr mal wieder mitmischen zu dürfen: ab 20 Uhr gibts im Fabrix (Achtung, der Club ist umgezogen – alles neuer, schöner, besser) ein Konzert von 5erBob (Website grade ein wenig überlastet) und mir, Daniel Heinze (Website sollte funktionieren).

Nach einem auftrittsreichen Herbst als Duo (2zueins!) muß ich ausnahmsweise mal wieder solo ran und freue mich schon sehr auf die Gelegenheit, sowohl ein paar gaaanz alte Kamellen zu spielen als auch ein paar ganz neue Sachen auszuprobieren und kann eigentlich nur jedem raten, seinen nächsten Samstagabend mit 5erBob und mir zu verbringen – kost‘ auch nur 4 Euro und wird sicher schön.

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

