Neu im Netz: 2zueins.com!

Tollkühne Farbgebung, unschlagbarer Premium-Content und erstklassige Gratis-mp3s – das bietet die neue Website von 2zueins! Hey, ich darf so was schreiben, ich bin schließlich 50% dieser Band und froh, dass unsere neue Seite endlich im Netz ist. Kritiken, Meinungen, Lobe und Anregungen gerne in die Kommentare, ausdrücklich verweisen möchte ich noch auf die nur auf dieser neuen Seite erhältlichen Gratis-Version (mp3) unseres albernen, aber immer wieder live sich als Favorit entpuppenden Liedleins „Angst vor Hunden“. Also, nix wie hin zu 2zueins.com!

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

1 Kommentar zu „Neu im Netz: 2zueins.com!“

  1. Ja, die Farbgebung ist gewagt, aber die Seite ist wirklich besuchenswert, sehr unterhaltsam (selbst für mich als Kenner der Materie 2:1) und man bekommt das Gefühl, Euch beide, die Ihr ja auch auf mancherlei Solopfaden durchs Netz geistert, in kompakter Form zu bekommen. Ist zu vergleichen mit einem gut eingerichteten Medikamentenschrank…ein Griff (oder Klick meinetwegen), und man hat, was man braucht.

    Nun nochmal meinerseits kompakt: sehr ordentlicher Auftritt…2ugabe!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s