Niels Frevert: Zehn Jahre später…

Wie aus gut bis bestens unterrichteten Kreisen zu erfahren ist (Frevert/Nationalgalerie-Yahoo-Group), wird Anfang 2007 die „10. Jubiläums-Edition“ von Niels Freverts 1997er Soloalbum erscheinen. Das wirklich spannende an dieser Neuigkeit ist, dass diese Wiederauflage dieser hervorragenden CD eine „Bonus-CD mit unveröffentlichten Perlen“ enthalten werde, wie der Webmaster der inoffiziellen Niels Frevert-Seite zu berichten weiß. Weitere Details sind noch nicht bekannt, sobald es was Neues gibt, wird es auch hier im Weblog nachzulesen sein. Ein komplett neues Album vom Ex-Nationalgalerie-Sänger, der zuletzt (räusper, also 2003…) mit „Seltsam öffne mich“ einen geradezu wegweisend guten Songzyklus veröffentlichte, ist jedoch leider nicht vor Herbst 2007 zu erwarten.

Ach, a propros Weblog: bin zurück aus dem Urlaub, jetzt wird auch hier wieder häufiger aktualisiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s