Dave Matthews kommt nach Deutschland!

Gute, ach was – fantastische!! Nachrichten für alle Dave Matthews-Fans! Wenn uns hier in Europa schon seit sieben Jahren die Dave Matthews BAND vorenthalten wird, so können wir uns doch immerhin freuen, dass Meister Matthews himself jetzt endlich, endlich mal wieder nach Deutschland kommt. Ich zitier‘ mal aus dem aktuellen DMB-Newsletter:

DAVE MATTHEWS ANNOUNCES SOLO TOUR OF EUROPE

We are pleased to announce that Dave Matthews will be traveling to Europe for several solo performances in February and March 2007!

Fri / Feb 23 / City Hall / Newcastle, England
Sat / Feb 24 / Clyde Auditorium/ Glasgow, Scotland
Mon / Feb 26 / National Stadium / Dublin, Ireland
Tue / Feb 27 / Waterfront Hall / Belfast, N. Ireland
Thu / Mar 1 / Manchester Apollo / Manchester, England
Fri / Mar 2 / New Theatre / Oxford, England
Sun / Mar 4 / Teatro Dal Verme / Milano, Italy
Tue / Mar 6 / La Cigale / Paris, France **
Thu / Mar 8 / Offenbach Capitol/ Offenbach-am-Main, Germany*
Fri / Mar 9 / Ancienne Belgique / Brussels, Belgium**
Sat / Mar 10 / Paradiso / Amsterdam, Holland**
Mon / Mar 12 / Columbiahalle / Berlin, Germany**
Tue / Mar 13 / E-Werk / Koln, Germany**

* General Admission Seated and Standing
** Standing Only

Noch Fragen? ICh denke, wir sehen uns in Berlin, oder?

In other news, Ben Folds kommt auch wieder nach Deutschland. Im Februar 2007, wenn ich richtig gehört habe. Dazu aber später mehr.

Welchen DM(B)-Quote setzt man an den Schluß eines solchen Postings? Hmmm… So Damn Lucky… vielleicht. Oder aber: Celebrate we will!🙂

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

2 Kommentare zu „Dave Matthews kommt nach Deutschland!“

  1. Ich war in Offenbach auf dem Konzert. Ich kann mich nur anschließen, es war einfach nur genial! So eine super Autmosphäre gibts selten auf einem Konzert.
    Wenn jemand Fotos hat, würde ich mich über ne eMail freuen!!!

    Außerdem spielt die komplette Band in 27.05.07 Brüssel und am 1-3.06.07 auf RockAmRing!

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

