2zueins! in der Alten Nikolaischule, Leipzig (23. Oktober 2006)

Ja, wir waren mal wieder unterwegs – der Heiko und ich als 2zueins! Am Freitag spielten wir in Schmochtitz bei Bautzen (da waren wir der „kulturelle Rahmen“ einer Messe-Eröffnung und haben während einer Abendveranstaltung „Is aber so“, „Nur ein Schatten Deiner selbst“ und „Und wenn Du rennst“ zum besten gegeben). Auch gestern haben wir musiziert, und mussten gar nicht mal so weit fahren: im Herzen Leipzigs steht die Alte Nikolaischule, und genau da haben wir eine Show gespielt. Wir fanden’s unterhaltsam und das Publikum hoffentlich auch… Danke an das tolle Team in der Nikolaischule, und Danke den vielen bekannten und unbekannten Gesichtern im Publikum für’s Vorbeikommen und Montagabendnichtzuhauserumhängen!

Die nächsten 2zueins!-Shows: nächste Woche Montag spielen wir einen privaten Gig in Leipzig, am 4. November treten wir im Plenarsaal des Sächsischen Landtags (!!) auf, als „Kulturprogramm“ beim „Jugend-Redeforum“. Das wird sicher lustig… Außerdem können sich alle Hallenser schon mal den 13. Dezember vormerken, da geben wir unser launisches Liedgut im Weinbergclub der Saalestadt zum besten.

2zueins!
Daniel Heinze & Heiko Dietze
Live @ Alte Nikolaischule, Leipzig
23. Oktober 2006

Set 1
Küchenphilosoph
Ich würd so gern in Dir lesen
Is aber so
Walther & Werner (Zwei Brüder)
Mein wahres Gesicht
Ich bin alles
Eigentlich ganz nett
Regentropfen

Set 2
Sonne unterm Arm
All die alten Meister
Wehgetan
Zweifelhaft
Babybrei
Nur ein Schatten Deiner selbst
Halt unterwegs

Set 3
Vorbei
Die Sonne ist schon da
Lass los (incl. Show Me Heaven-Teaser)
Angst vor Hunden
Was ich brauche ->
Und wenn Du rennst

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s