NP: Brett Dennen – So Much More (2006)

Brett Dennen. Auf diesen Herrn bin ich eher zufällig im virtuellen Plattenladen meines Vertrauens gestoßen. Sein aktuelles Album So Much More verdient mindestens acht von diesen zehn Punkten, mit denen ich in diesem Blog gerne um mich werfe. Wenn nicht noch mehr. Denn seine Musik ist sehr packend, ein wenig schräg und hat so etwas glaubhaft Stürmend-und-Drängendes, das mich seit Tagen dazu bringt, diese CD immer und immer wieder zu hören – obwohl sie keinen offensichtlichen Hit, keinen auf ein wirklich breites Publikum gemünzten Track enthält.

Geile Sache, sehr zu empfehlen – ich glaub, von Brett Dennen werden wir in Bälde vielerorts noch ne ganze Menge lesen und hören.

Brett Dennen Homepage
Brett Dennen – So Much More (new album)
Brett Dennen @ MySpace (incl. drei Songs, davon einer als Download)

Photo copied from Brett Dennen’s MySpace page

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

