2zueins! in Zwickau, 20. September

Dieser nette Mensch hier oben geht sicherlich als unser jüngster Fan durch – er war auch zu Gast bei unserem Konzert letzten Mittwoch im Zwickauer Gasometer. War ein schöner Abend (ein paar mehr Gäste hätten’s schon sein können, aber was nicht ist, kann ja noch werden…) – Danke an die Herrschaften vom Gasometer (besonders Andreas), die sich auf das Wagnis „Songwriter“-Nacht eingelassen haben. Und viele Grüße auch an die Kollegen Jens Weise und Marius Reichard, der neben uns da ebenfalls letzte Woche in Zwickau aufgetreten sind.

Nächster Gig von 2zueins! Daniel Heinze & Heiko Dietze ist am 7. Oktober im Kugellager in Röbel an der Müritz, gemeinsam mit den sensationellen Kollegen Mindmoon und Julius. In gleicher Besetzung (Mindmoo, 2zueins! und Julius) treten wir dann am 10. Oktober im Leipziger Starclub auf – bitte unbedingt hinkommen, das werden schöne Shows!

2zueins!
Daniel Heinze & Heiko Dietze
20. September 2006, Zwickau, Alter Gasometer

Sonne unterm Arm
Walther & Werner (Zwei Brüder)
Lass los
Is‘ aber so
All die alten Meister
Eigentlich ganz nett
Zweifelhaft (Machen wir uns nix vor)
Halt unterwegs
Nur ein Schatten Deiner selbst
Angst vor Hunden
Was ich brauche
Und wenn Du rennst

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s