Bilder vom 2zueins!-Konzert in Gera

Am Mittwoch hatten Heiko und ich endlich wieder einmal Gelegenheit, Musik zu machen – diesmal auf der kleinen Bühne vom Pegasus Café in der Geraer Innenstadt. Und siehe da: unser Thüringen-Debüt als Duo lief super, die zu fortgeschrittener Stunde immer zahlreicher werdenden Gäste schienen Spaß an unseren Songs zu haben, wir waren auch gut drauf – und so kam es, dass wir diesen Gig als einen sehr gelungenen in Erinnerung behalten werden.

Am Mittwoch (20.09.) gibt’s bereits die nächste Gelegenheit, 2zueins! Daniel Heinze & Heiko Dietze live zu erleben – wir spielen gemeinsam mit Jens Weise und Marius Reichardt im Alten Gasometer in Zwickau. Wird sicher auch cool – also: bitte hingehen, wir tun’s doch auch!

2zueins!
Daniel Heinze & Heiko Dietze

Pegasus Café, Gera
13. September 2006

Set 1:
Sonne unterm Arm
Walther und Werner (Zwei Brüder)*
Lass los
Is aber so ->
Wehgetan
Mein wahres Gesicht
Zweifelhaft (Machen wir uns nix vor)
All die alten Meister
Regentropfen
Ich würd so gern in Dir lesen
Eigentlich ganz nett

Set 2:
Halt unterwegs
Vorbei
Nur ein Schatten Deiner selbst
Das Rätsel
Angst vor Hunden
Küchenphilosoph
Ich bin alles
Die Sonne ist schon da
Was ich brauche
Weites Meer
Und wenn Du rennst

* first time played

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

