Gib mir Musik: Ezio – Holding You Now (Acoustic)

Ezio sind seit kurzem bei Tapete Records unter Vertrag und haben vor wenigen Tagen dort ihr erstes Album veröffentlicht. Und weil das ein Grund zu feiern ist, verschenken Ezio und Tapete einen seltenen Track als mp3, in dem Fall das schöne Stück „Holding You Now“ in einer akustischen Version:
Ezio – Holding You Now (Acoustic Version)

Links:
Ezio bei Tapete
Ezio im Internet
Foto gefunden auf und geklaut von der Tapete-Ezio-Seite.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Musik

Eine Antwort zu “Gib mir Musik: Ezio – Holding You Now (Acoustic)

  1. indigoo

    Den Track kann ich auch nur empfehlen, lud ihn mir schon vor ein paar Tagen und wollte ihn eigentlich in diesem Blog schon mal empfehlen…nun ists ja ohnehin geschehen. Also ab zur Tapete! Lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s