Sonic Reducer ain't no loser: Ausgabe #2 ist da!

Die zweite Ausgabe des .pdf-Magazins Sonic Reducer ist vor ein paar Tagen erschienen. Und auch Nummer zwei ist äußerst lesenswert*: Fans schreiben für Fans, es geht u.a. um Ray LaMontagne, Sufjan Stevens und die Yonder Mountain String Band. Und um viele andere. Auch diesmal dabei ein rundum lohnenswerter mp3-Sampler, kompiliert aus legal im Netz erhältlichen mp3s von entdeckungswürdigen Künstlern wie Wheat (bitte helft mir mal, ich hab mal ne Band namens Wheat im Vorprogramm von irgendwem gesehen. a) Sind das die Wheat, die hier singen? — b) Bei wem waren die Support? Scheiße, werd ich vergeßlich. Danke. ), Malajube, Rosie Thomas und The Diggs. Also, ab auf die Sonic Reducer-Website und lesen, hören und gut fühlen.

Sonic Reducer #2 (.pdf-Download)
Sonic Reducer mp3 Sampler #2
Sonic Reducer Blog

* Ich schreibe das übrigens nicht, weil die Leute vom Sonic Reducer mich und meine Musik unlängst lobend in ihrem Blog erwähnt haben. Das freut mich natürlich sehr, aber auch, wenn sie das nicht getan hätten, wäre es mir eine Freude gewesen, auf die oben beschriebene gelungene neue Ausgabe hingewiesen zu haben. Oder so.

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

