Mon)tag: Herbsttournee und jede Menge Gratis-mp3s!

Erfreulich viel los ist derzeit im Hause Mon)tag. Die beste Nachricht zuerst: die geilste Band des Landes geht auf ausgiebige Herbst-Tournee:

21.09.06 Hamburg – Mandarin Kasino
02.10.06 Bonn – Mausefalle
03.10.06 Düsseldorf – Pretty Vacant
04.10.06 Frankfurt – Das Bett
05.10.06 Konstanz – Klimperkasten
06.10.06 Köln – Blue Shell ( + Justin Balk)
30.10.06 Augsburg – Kerosin
31.10.06 Nürnberg – Klüpfel
02.11.06 Neu Ulm – Cafe D’art
03.11.06 A-Feldkirch – Graf Hugo
04.11.06 Wiesbaden – Kulturpalast
06.11.06 Kiel – Nachtcafe ( + Syd Berliner)
07.11.06 Hamburg – Kulturhaus 73 ( + Syd Berliner)
08.11.06 Emden – Cafe Grusewsky ( + Syd Berliner)
09.11.06 Vechta – Gulf Haus ( + Syd Berliner)
10.11.06 Uelzen – Cafe Mephisto ( + Syd Berliner)
11.11.06 Dortmund – Bakuda ( + Syd Berliner)

(Quelle: tapete Homepage)

Mal abgesehen davon, dass sie Ecken wie Brandenburg oder Sachsen völlig ignorieren (ach was, den ganzen Osten…), ist das doch wirklich schön. Außerdem zeigen sich die Herrschaften auch noch sehr spendabel und verschenken sechs mp3s mit tollen Songs aus ihren beiden Alben! Einfach mal auf load.montag-musik.de gehen – dort gibt’s nach kostenloser und unverbindlicher Anmeldung den geradezu perfekten Mon)tag-Kennenlern-Sampler für umsonst:

Für Bitte – Wofür – Super Relaxt – Ich Du Er Sie Es – Warum sind wir so laut – Wie der Tag bricht

Durch die Bank Songs, die zu meinen Lieblings-Mon)tag-Liedern zählen. Den recht raren Song „Winter“ kann man auch noch abgrasen – diesen bislang nur auf einer EP veröffentlichten Titel verschleudert die Band als Bonus obendrauf. Also, hier klicken und sich selbst ne Freude machen. Grandiose Musik, für die ich meinem Weblog sehr gerne Werbung mache.

Und last but not least bitten die Herren Mon)tag ihre Fans um einen Gefallen: das Hamburger Abendblatt kompiliert zur Zeit eine CD mit guten Bands aus der Hansestadt und läßt seine Online-Leser mitbestimmen. Wer also der Band seine Stimme geben möchte, kann das tun, nachdem er hier geklickt hat.

Advertisements

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s