Wieder da. Und mit Werbung.

So, nach einer wahrlich spannenden Reise durch England, Schottland, Nordirland und Irland bin ich zurück in Leipzig und werde diesem Weblog auch wieder etwas Leben einhauchen. Eine Sache ist „neu“: die Werbung ganz oben. Bis vor kurzem war ich zahlender Kunde bei blogg.de. Allerdings haben technischer Support, Spam-Schutz und Erreichbarkeit des Dienstes derart abgenommen, das ich bis auf weiteres nicht gewillt bin, dafür auch noch Geld abzudrücken. Ich hoffe, die geneigte Leserschaft sieht mir das nach und kommt trotzdem immer mal wieder hier vorbei.

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

2 Kommentare zu „Wieder da. Und mit Werbung.“

  1. Die geneigte Leserschaft freut sich vor allem, dich wieder hier zu wissen und mal was Neues zu lesen 😉
    Schlage baldige Zusammenkunft und Erfahrungsaustausch a la „meine letzten drei Wochen und ich“ vor…ich lass dir noch ein paar Tage zum Aufarbeiten der bestimmt wieder zuhauf eingetroffenen Neuauswertungen, auch ein bisschen Wiedereingewöhnungszeit, aber dann meld ich mich nochmal und möchte nicht nur wissen, wie es dir geht, sondern auch, was Herr Landsberger so treibt.

    Verbundenste Grüße aus dem herbstlichen Chemnix

Kommentar verfassen

