Nachlese: Daniel & Heiko beim Peißnitzer Liedersommer

Das war ein cooles Wochenende in Halle – beim Peißnitzer Liedersommer auf der Peißnitzinsel. Wir haben jede Menge tolle andere Künstler kennengelernt, haben Unmengen von Radlern getrunken und zwischendurch auch einen lustigen Auftritt gespielt. Sicher, da hätte gerne auch die doppelte oder dreifache Menge an Publikum da sein können, aber die, die gekommen waren, hörten zu, hatten Spaß und waren uns wohl gesonnen. Schön, das…

Ein paar Fotos gibts in der todschicken Flashanimation oben, schnell noch viele Grüße (dem Leser, der in Halle nicht dabei war, seien diese Grüße gleichsam als Hörempfehlungen anheim gestellt) an Mindmoon, Sin Embargo, Kai Madlung, Paul Bartsch, IngSteph & Ko und Phryz. Und an die ganzen netten Menschen vom Peißnitzhaus-Verein, besonders an Kai, den Ex-Praktikanten.

Ach ja, unsere Setliste: Lass los, Ich würd so gern in Dir lesen, Is aber so, Vorbei, All die alten Meister, Angst vor Hunden, Nur ein Schatten Deiner selbst, Halt unterwegs, Regentropfen, Weites Meer, Was ich brauche, Und wenn Du rennst.

Advertisements

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

2 Kommentare zu „Nachlese: Daniel & Heiko beim Peißnitzer Liedersommer“

  1. Na, ihr zwei, euch scheints aber gutzugehen.Wars da auch so warm? Ach nee, es war ja ein cooles Wochenende. Macht weiter so.Ich nenne euch „Wieder Daheim“. Kommt von DA niel HEI ko M usik. Ist vielleicht kein Brüller …

    Alles Gute

    misterekke

  2. Hey Daniel,

    willkommen in der schönen neuen Welt der RockYou-Diashows. Ist doch verdammt bequem, kann man als Leser wie auch als Blogger nix gegen sagen. So, und jetzt plan doch bitte mal den nächsten Auftritt so, dass ich auch mal ne Chance hab, in Leipzig oder Umgebung zu sein. Ansonsten muss ich wohl mal wieder für ein Wohnzimmer-Konzert vorbeikommen 😉

    Viel Spaß weiter beim Interrailen,
    Jakobo(nn)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s