Freitag: Daniel Heinze & Heiko Dietze live in Werdau

Wer noch nicht weiß, wie er den kommenden fußballfreien Freitag (7.7.) rumkriegen soll, der sei hiermit aufs Herzlichste nach Werdau (bei Zwickau) eingeladen. In der kuscheligen „Chanel Bar“ (Nähe Bahnhof) steigt ein kleiner Liedermacherabend – mit Andreas Waltinger, David Richter und Robert Kratzsch. Ach ja, und Heiko und ich sind auch mit dabei. Um acht geht’s los!

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s