Chris Barron live: Dublin-Show zum mp3-Download + zwei Videos

Ja, schon klar: recht viel SD und Barron in letzter Zeit hier im Weblog. Aber das alles hier ist zu gut, um es unerwähnt zu lassen!! Chris Barron hat am 10. Juni in Dublin eine wunderbare Show mit Stücken aus seinen beiden Soloalben ?Shag? (1998) und ?Pancho And The Kid? (erscheint demnächst), aber auch mit alten Spin Doctors-Klassikern gespielt. Ein Freund von mir war dabei und hat die Show mitgeschnitten, und nun steht der vom Künstler autorisierte Mitschnitt zum Gratis-Download im Spin Doctors Archive.

Kostprobe: Chris Barron – At The Stable (live in Dublin, 10. Juni 2006)
Hier geht?s zum völlig legalen Rundumglücklich-Komplette-Show-mp3-Download.

Außerdem hat Adam Rivera, selbst ein cooler Songwriter und ähnlich begeisterter Barron-Fan wie ich, zwei Videos mit Songs eines Chris Barron-NYC-Solo-Konzertes bei YouTube hochgeladen. Zum einen einer meiner All-Time-Favorites: ?Teddy?, zum anderen der inoffizielle Sommerhit 2006: ?Heartbreak Boulevard? von Chris? neuem Album. Am Bass: Tim Givens. Viel Spaß:

Chris Barron ? Teddy (3. März 2006, Sidewalk Café, New York City)

(Originalversion auf dem Album ?Shag?, 1998)

Chris Barron ? Heartbreak Boulevard (3. März 2006, Sidewalk Café, New York City)

(Originalversion auf dem Album ?Pancho And The Kid?, erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2006)

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s