Gute Musik aus Leipzig 1: Palestar nach Dresden voten!

Hatte heute Post von den großartigen Palestar in meinem Briefkasten. Post, die ich gerne weiterleite:

Am 2. September findet in Dresden auf der wunderbaren Filmbühne am Elbufer eine Festivalität statt, die auch in unserem Tourkalender ein Termin darstellen soll. Nur hat sich jedoch der liebe Veranstalter der Verantwortung entzogen, die Bands dafür selber auszuwählen…und an dieser Stelle möchten wir an euch herantreten…denn es darf der sich ewig langweilende Internet-Benutzer darüber entscheiden…und da diese ganze Sache erfahrungsgemäß grad mal 1 Minute (und das stimmt..mehr ist es wirklich nicht) eurer kostbaren Zeit kostet, steht dem Ganzen doch nichts im Wege….oder?…ihr braucht nur eure internetadresse einzutragen und in Sekundeneile bekommt ihr ne mail…diese enthält dann den Bestätigungslink, den ihr hoffentlich mit offenen Armen empfangt…hehe… Wir danken Euch für Eure Unterstützung!!!!

und hier der link: http://www.rockamfluss.com/?menu=band&bandid=10

Na los, alle mal abstimmen, bitte. Hab’s auch schon gemacht, hat nicht wehgetan und ist ja auch für einen guten Zweck: einer großartigen Leipziger Band einen coolen Gig zu verschaffen!

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

1 Kommentar zu „Gute Musik aus Leipzig 1: Palestar nach Dresden voten!“

  1. hey daniel,

    vielen vielen dank für dein engagement…wollt ich nur mal loswerden…wenn ich´s nich schon getan habe…aber ansonsten eben doppelt….

    gruß
    toM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s