Gib mir Musik: Heiko Dietze – Nur ein Schatten Deiner selbst

Ha, der Herr Kollege guckt sich grade Stonehenge an und macht Urlaub. Da kann er sich also gegen den kleinen Lobgesang, den ich jetzt auf ihn loslasse, nicht wehren. Die Gelegenheit ist also günstig…: Meine Damen und Herren, Heiko Dietze ist nicht nur ein wahnsinnig angenehmer Begleiter auf der Bühne und ein guter Freund im wahren Leben, sondern auch ein feiner, feiner Songschreiber. „Nur ein Schatten Deiner selbst“ ist im letzten Jahr entstanden, und jetzt hat Heiko ein bereits ziemlich amtliches klingendes Demo abgeliefert.

Mag es dieser Tage auch geradezu vor Fußballsongs nur so wimmeln, der hier ist zu gut, als mit ihm hinterm Berg zu halten. Und eigentlich geht’s ja auch gar nicht um Fußball. Alsdenn, viel Spaß mit einem famosen Stück meines hochverehrten Freundes und Kollegen Heiko Dietze:

Heiko Dietze – Nur ein Schatten Deiner selbst

Mehr von und mit Heiko gibt’s hier, wer Heiko gemeinsam mit mir mal in Aktion erleben will, kann sich hier über unsere gemeinsame Musik und die nächsten Konzertdaten informieren.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Meine Musik: 2zueins!, s.m.h. und Co, Musik

2 Antworten zu “Gib mir Musik: Heiko Dietze – Nur ein Schatten Deiner selbst

  1. Colin

    Sehr geil! Thx für den download!

  2. Danke für den Link. Geiler Song!

Schreibe einen Kommentar

