Chris Barron: Erste Hörproben vom neuen Album

Pancho And The Kid“ wird es wahrscheinlich heißen, das neue Chris Barron-Album. Die lang erwartete zweite Solo-CD des Spin Doctors-Sängers ist eigentlich gar kein Solo-Album, sondern vielmehr eine Dokumentation des gemeinsamen Songwriting-Schaffens von Chris mit Pancho’s Lament-Musiker Jeff Cohen.

Wann das Album rauskommt, steht noch nicht fest. Aber immerhin hat der liebe Chris jetzt mal endlich zwei Hörproben zugänglich gemacht: eine coole Version von „Can’t Kick The Habit“ und die Studiofassung von „Heartbreak Boulevard“ (Love is a precious thing…). Zu finden und zu bestaunen auf Chris‘ Myspace-Präsenz.

Auf „Pancho And The Kid“ darf man echt gespannt sein, zwei Weltklasse-Songschreiber wie Barron und Cohen auf einer Platte! Ich für meinen Teil hör‘ mir jetzt nochmal zehn Mal am Stück „Heartbreak Boulevard“ an und freu mich…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik, Spin Doctors Sunday

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s