Chris Barron: Erste Hörproben vom neuen Album

Pancho And The Kid“ wird es wahrscheinlich heißen, das neue Chris Barron-Album. Die lang erwartete zweite Solo-CD des Spin Doctors-Sängers ist eigentlich gar kein Solo-Album, sondern vielmehr eine Dokumentation des gemeinsamen Songwriting-Schaffens von Chris mit Pancho’s Lament-Musiker Jeff Cohen.

Wann das Album rauskommt, steht noch nicht fest. Aber immerhin hat der liebe Chris jetzt mal endlich zwei Hörproben zugänglich gemacht: eine coole Version von „Can’t Kick The Habit“ und die Studiofassung von „Heartbreak Boulevard“ (Love is a precious thing…). Zu finden und zu bestaunen auf Chris‘ Myspace-Präsenz.

Auf „Pancho And The Kid“ darf man echt gespannt sein, zwei Weltklasse-Songschreiber wie Barron und Cohen auf einer Platte! Ich für meinen Teil hör‘ mir jetzt nochmal zehn Mal am Stück „Heartbreak Boulevard“ an und freu mich…

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s