DanielHeinze.de aufgeräumt und aktualisiert

So, ich hab‘ mal ein wenig aufgeräumt auf DanielHeinze.de – jetzt sollte es (wieder) möglich sein, sich da halbwegs durchzunavigieren und auch das zu finden, was man möchte: eine CD-Seite, eine MP3-Rubrik (mit allen Online-EPs und Songs, die ich so in den letzten Jahren verfügbar gemacht habe! Auf einer Seite!!), Nachrichten (Konzertberichte etc.) und ein Kalender mit einer Liste aller anstehenden Gigs sollten dafür sorgen, dass sich der geneigte Leser besser zurecht findet als bisher.

Und allen Webdesignern dieser Welt sei gesagt: Jawoll, ich habe keine Ahnung von sowas. Das ist das sicherlich völlig unzureichende Werk eines html-DilletantenAutodidakten. Aber falls es da draußen jemanden gibt, der mir mal eben für lau ne schicke Seite programmieren möchte, dann melde er sich bitte bei mir, ich werd‘ ihm schon keine Steine in den Weg legen.

Aber bis es soweit ist: viel Spaß mit der aufgeräumten Version von DanielHeinze.de, der Seite mit dem wohl schönsten Hintergrundfarbton des Planeten.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Intern, Meine Musik: 2zueins!, s.m.h. und Co, Musik

Schreibe einen Kommentar

