Gin Blossoms: neues Album, finally…

Endlich, endlich: die Gin Blossoms bringen in diesem Sommer ein neues Album raus. Die Band, die Mitte der neunziger Jahre mit Songs wie „Hey Jealousy“, „Allison Road“, „‚Till I Hear It From You“ und „Competition Smile“ einige veritable Hits in den USA landen konnte, fand nach einer Trennung im Jahr 2001 wieder zusammen. Seither sind Gin Blossoms wieder unermüdlich auf Tour, und jetzt gibts endlich neue Songs. Major Lodge Victory wird das Album heißen, das am 8. August auf Hybrid Recordings erscheinen wird. In die erste Single, ein Blossoms-typisches Folkpopstück namens Learing The Hard Way kann man schon jetzt reinhören – und zwar hier (Real Audio).

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s