Daniel Heinze: neue Konzerttermine!

…und eh‘ man sich’s versieht, trudeln langsam aber sicher immer neue Konzerttermine ein. Bei folgenden Gelegenheiten kann man mich – so man mag – live erleben, mit jeder Menge Launischen Liedern und ab und an auch mit tollen Gästen und Freunden!

20.05.06: Fraureuth, MoshAir Festival 2006 (solo)
07.06.06: Dresden, t.b.a. (mit Heiko Dietze [Bass] und Markus Guffler [Saxophon])
10.06.06: Meißen, Marktplatz „Bennofest“ (solo)
07.09.06: Gera, Pegasus (mit Heiko Dietze [Bass])
23.10.06: Leipzig, Kulturcafé Alte Nikolaischule (mit Heiko Dietze [Bass])

Natürlich sind weitere Termine in Planung, sobald sie spruchreif sind, werde ich sie kundtun. Auf folgenden Seiten gibt’s regelmäßig Neues zu mir und meiner Musik:

DanielHeinze.de (jede Menge Gratis-mp3s und alles zu meinem Album „Gewinner“)
Daniel Heinze & Heiko Dietze (unsere MySpace-Seite mit allen aktuellen Terminen und drei weiteren neuen mp3-Downloads)
MoreThanMeetsTheEar – dunkelblau Weblog (hier, quasi)

Ich freue mich über Euren Besuch – real wie virtuell!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Meine Musik: 2zueins!, s.m.h. und Co, Musik

Schreibe einen Kommentar

