Nix wie hin: Niels Frevert. Live. In Leipzig!

Ich dreh? durch! Grade durch absoluten Zufall gesehen, dass Niels Frevert im Mai in Leipzig spielt. Das ist? das ist? das ist? ganz wunderbar, ich freu mich wie Bolle und verkünde hiermit lautstark: am Freitag, dem 26. Mai werde ich in den Abenstunden im Ilses Erika anzutreffen sein. Denn da singt der großartige Niels Frevert. Und Ihr, liebe Leser, kommt bitte alle mit. Denn Niels live ist immer etwas seltsam und immer wunderschön.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Musik

Eine Antwort zu “Nix wie hin: Niels Frevert. Live. In Leipzig!

  1. Tine

    Es war ganz wunderbar, ich war dabei und bin immer noch sehr sehr verzückt.

Schreibe einen Kommentar

