Nix wie hin: Niels Frevert. Live. In Leipzig!

Ich dreh? durch! Grade durch absoluten Zufall gesehen, dass Niels Frevert im Mai in Leipzig spielt. Das ist? das ist? das ist? ganz wunderbar, ich freu mich wie Bolle und verkünde hiermit lautstark: am Freitag, dem 26. Mai werde ich in den Abenstunden im Ilses Erika anzutreffen sein. Denn da singt der großartige Niels Frevert. Und Ihr, liebe Leser, kommt bitte alle mit. Denn Niels live ist immer etwas seltsam und immer wunderschön.

Advertisements

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

1 Kommentar zu „Nix wie hin: Niels Frevert. Live. In Leipzig!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s