Gib mir Musik: Chris Barron live @ the Sidewalk Café, NYC (06-02-10)

Chris Barron ist der beste Songwriter unserer Tage. Diese These vertete ich ja schon seit Jahren vehement. Wer ein paar triftige Beweise braucht, um mir zu glauben, oder wer einfach mal wieder eine Stunde wundervoller Livemusik hören möchte, dem sei der Download empfohlen, den ich dank meines geschätzten Freundes David Landsberger und des Künstlers selbst im Spin Doctors Archive anbieten darf: Chris Barron im New Yorker Sidewalk Café am 10. Februar 2006. Wundervolle Musik, ganz viele neue Songs, und alle traumhaft schön.

Hier zwei Kostproben:
Louisiana Holiday
Love Is A Precious Thing
Die komplette Show (14 Tracks) gibt’s hier zum völlig legalen und aufs Höchste an Herz gelegten Download. Viel Spaß damit!!

Photo by acsd from the Spin Doctors Forum. Thanks, sir!

Autor: Daniel Heinze

radio guy, pr consultant, traveller, music enthusiast: 2% jazz & 98% funky stuff.

Kommentar verfassen

