Jason Mraz podcastet!

Prädikat: sehr unterhaltsam! US-Sangesbarde und next big thing Jason Mraz ist unter die Podcaster gegangen. Bereits zwei Podcasts hat Mr. A-Z bereits abgeliefert und beide sind herrlich komisch, und durchweg unterhaltsam. In der ersten Episode kann man u.a. einer clever jazzigen Version seines Songs „Mister Curiosity“ lauschen und Ausgabe zwei liefert einen improvisierten kleinen Song namens „I Want My F**king House Back“. Jason Mraz ist der geborene Entertainer – und das stellt er auch bei seinen Podcasts unter Beweis. Hier geht’s zu den Mraz Casts, hier zu Jasons Homepage.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Musik

2 Antworten zu “Jason Mraz podcastet!

  1. Hi! Was du bestimmt schon weißt: es gibt bereits einen 3. Podcast, ein „Megamixxx“ vom Song Plane! (sehr cool… und, äh, lustig *g*)
    Falls du mal darüber bloggen willst: Jason Mraz kommt nach Deutschland! Erstmal gibt’s nur einen Termin bei Rock am Ring im Juni, aber für den Herbst ist wohl eine richtige Europa-Tour in Planung (inklusive Stop in Deutschland natürlich ;))

  2. @Nelly: Jau, den Plane-Megamix hab ich mir schon vor einigen Tagen mit großem Vergnügen angehört. Das mit den geplanten Deutschlandterminen allerdings ist mir neu. Halt mich und meine Leser🙂 auf dem Laufenden!!! Danke im Voraus, Daniel.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s