Robert Randolph trumpft auf: neues Album mit Matthews und Clapton

Steel Guitar-Held Robert Randolph veröffentlicht in diesem Jahr endlich den lange erwarteten Nachfolger zum 2003er Album „Unclassified“. Und für dieses neue Album hat er u.a. mit Dave Matthews und Eric Clapton Songs aufgenommen, und auch Produzenten-Ikone Rick Rubin soll seine Hände mit im Spiel gehabt haben. Noch hat das Kind, also das Album, keinen Namen und ein Veröffentlichungsdatum gibts auch noch nicht – im Februar gehts für Herrn Randolph aber schonmal auf Tournee, und das Album kommt dann wohl im Laufe der ersten Jahreshälfte (via Billboard.com).

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Musik

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s