Ben Harper traut sich was: "Better Way" Song-Preview

Wie unlängst schon angekündigt, veröffentlicht Ben Harper in wenigen Monaten sein neues (Doppel)-Album „Both Sides Of The Gun“. Die erste Single kann man jetzt bereits probehören. Wer hier klickt, hört einen 90-sekündigen Schnipsel im Real Audio-Format. Wer da nicht klicken mag, dem sei gesagt: „Better Way“ (so der Name des Songs) ist schick – eine Harper-typische, soulige Melodie, diesmal aber spannenderweise in einen indisch anmutenden, sitar-lastigen Mantel gepackt. Schön zu hören, dass Ben Harper sich nach (unbestritten guten, aber trotzdem…) Nummer-Sicher-Singles wie „Diamonds On The Inside“ mal wieder was traut.

Ach ja, noch ne Harper-Neuigkeit. Der Knabe spielt im Juni mal eben fünf (5!) Nächte am Stück im legendären Pariser Venue Olympia. Wer zwischen dem 26. und dem 30. Juni in Paris ist, sollte sich Karten besorgen und unbedingt eine der Shows mitnehmen. Harper live ist nämlich einfach nur… ja, geil.

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s