NP: Diverse – New Noises Vol. 75 (2006)

Das hab ich schon länger nicht erlebt: eine Musikmagazin-Beilagen-CD, auf der mir fast jedes Stück gefällt. Der Rolling Stone hat das geschafft, und zwar mit der „New Noises Vol. 75“, die der Februar-Ausgabe des Magazins beiliegt. Stücke von Belle and Sebastian, My Morning Jacket, Jens Lekman, Clap Your Hands Say Yeah und anderen. Das absolute Goldstück der Compilation ist aber das Duett von Isobel Campbell und Mark Lanegan (Ex-Screaming Trees): „Honey Child, What Can I Do?“.

Ein rundum feiner Sampler, für den ich hiermit guten Gewissens uneingennützig Werbung mache. Jetzt am Kiosk.

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s