Ben Harper: Doppelalbum im März, Radioauftritt nächste Woche

UPDATE 17.1.: Bens Auftritt bei RTL2 hat sich verschoben. Der Musiker besucht den französischen Radiosender nicht, wie ursprünglich geplant, heute, sondern erst am Donnerstag, 2. Februar. Die Sendung wird am 2.2. von 22 Uhr bis 23 Uhr ausgestrahlt.

Großes vor hat Ben Harper in diesem Frühjahr: der US-Songwriter veröffentlicht am 21. März das Doppelalbum Both Sides Of The Gun. Jawoll, Doppelalbum.

Einen Vorgeschmack auf das neue Material kann man sich bereits in der nächsten Woche holen: am 17. Januar (Dienstag) ist Ben beim französischen Radiosender RTL2 zu Gast und wird dort zwei Songs von „Both Sides Of The Gun“ zum Besten geben. Erfreulicherweise gibts das Programm von RTL2 als Livestream – einfach auf RTL2.fr gehen, und dann oben links auf „RTL2 en direct“ klicken. Ach ja, die Uhrzeit: Ben wird am Dienstag von 17.45 Uhr bis 18.45 Uhr beim Pariser Radiosender zu hören sein.

(Quelle: benharper.net)

Autor: Daniel Heinze

Hallo, hier schreibt Daniel. Ich lebe in Leipzig, mache Radio, PR und gelegentlich auch Musik - als eine Hälfte des Rockpop-Duos 2zueins.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s